NinjaOne ist eine einheitliche IT-Operations-Plattform, damit reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Prozesse mit einer einzigen Lösung für Support, Patch Management, Softwareverteilung, Ticketing, Backup und Fernzugriff.
Über 6’000 Kunden vertrauen weltweit NinjaOne, auf der Webseite von NinjaOne finden Sie einen Auszug der Kunden, welche ninjaOne einsetzen.
Eine plattformübergreifende zentrale Verwaltung, Überwachung und Automatisierung Ihrer IT von überall aus. NinjaOne RMM Endpunktverwaltung hilft bei:
Monitoring und Verwaltung von:
Folgende zentrale Funktionen beinhaltet NinjaOne:
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – Endpunktverwaltung
Ein plattformübergreifendes Patch-Management für verteilte Standorte, für den gesamten Prozess ist keine VPN-Verbindung nötig.
Sie können nun Schwachstellen in Ihrem gesamten IT-Portfolio automatisch und schnell identifizieren und beheben, ohne dass die Anzahl Ihrer Endgeräte eine Rolle spielt – über eine einzige Benutzeroberfläche.
NinjaOne Patch-Management hilft Ihnen bei:
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – Patch-Management
In grossem Rahmen Software bereitstellun und patchen
NinjaOne bietet Ihnen die Möglichkeit, Anwendungen zu verteilen, zu patchen, zu deinstallieren und zu überwachen, ohne dass Sie ein Firmennetzwerk, VPN oder eine Domäne benötigen.
Wie kann NinjaOne – Softwareverteilung Ihnen helfen:
Die wichtigsten Funktionen:
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – Software-Verteilung
Zur Erledigung komplexer Arbeiten können Sie direkt aus NinjaOne einen Fernzugriff starten.
Fernzugriff für Windows und Mac-Geräte
Mit NinjaOne kann man über eine einzige Oberfläche Zugriff auf Windows und Mac-Geräte ermöglichen, dazu muss man sich keine weitere Logins merken und keine neuen Tools erlernen.
Durch sicherheitszertifizierten Fernzugriff schützen Sie Ihre Endpunkte
Die Sicherheit Ihrer Endgeräte steht an erster Stelle, daher wird jede Remote-Sitzung durch TLS und 256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Sie haben genaue Kontrolle darüber, welche Techniker, Endbenutzer und Organisationen auf Remote-Sitzungen zugreifen können. Jede Verbindung wird zu Sicherheitszwecken aufgezeichnet.
Fernzugriffsmöglichkeiten sind folgende möglich:
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – Fernzugriff
Gewinnen Sie Zeit für die Bereitstellung von IT-Services und benötigen Sie weniger Zeit für das Bearbeiten von Tickets, die Ticket-Lösung ist in NinjaOne vollintegriert.
Supportanfragen verfolgen und lösen Sie in einer Benutzeroberfläche
NinjaOnes RMM und Ticketing-Lösung arbeitet an einem Ort und macht Ihre Supportprozesse effizienter als je zuvor. Mit fortschrittlichen Ticket-Automatisierungsfunktionen werden Tickets automatisch mit dem Gerät, dem Benutzer und der Organisation verknüpft, um die Kommunikation zu vereinfachen und Probleme schnell zu lösen. Der Techniker muss nicht zwischen verschiedenen Plattformen wechseln.
Für Endbenutzer eine Hilfestellung zur Selbsthilfe
Das NinjaOne-Kundenportal gibt Ihren Endnutzern die Möglichkeit, Tickets zu erstellen, Fragen zu beantworten und zu aktualisieren. Endnutzer können über das Portal auch auf das integrierte, kundenorientierte Fernverwaltungs- und Datenwiederherstellungstool von Ninjas zugreifen und es zu ihrer bevorzugten IT-Schnittstelle machen.
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – Ticketing
NinjaOne Data Protection wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, kritische Geschäftsdaten für die dezentralisierte Belegschaft von heute zu schützen. Sichern Sie Endpunkte, egal wo sie sich befinden, mit flexiblen Lösungen, die Ihre Datenschutz-, Kosten- und RTO-Ziele dauerhaft erfüllen.
Für jedes Szenario das passende Backup und Batenwiederherstellung
Dazu gehören:
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – Backup
Zuverlässiges Erkennen, Überwachen und Auswerten Ihrer IT-Assets
NinjaOne erfasst alle wichtigen Details zu den Geräten und stellt diese in aussagekräftigen Berichten zur Verfügung.
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – IT-Asset-Management
Eine Dokumentation, die immer verfügbar ist
NinjaOne unterstützt jetzt das Dokumentenmanagement und die Standardisierung von kontextspezifischen Informationen für die von Ihnen verwalteten IT-Umgebungen. Geben Sie Ihren Technikern die Informationen, die sie brauchen – genau dann, wenn sie sie brauchen.
Weitere Infos erhalten Sie hier: NinjaOne – IT-Dokumentation
NinjaOne können Sie als eigene Lösung haben oder mit einem Monitoring-/Wartungsvertrag kombiniert.
Gerne zeigen wir Ihnen wie die Sicherheit mittels NinjaOne erhöht werden kann, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.